Endergebnisse der Mixed A Runde

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, hier kommen die Endergebnisse der Mixed-A-Runde:

Leider konnte das Spiel um Platz 1 nicht stattfinden.Ttrotz mehrfacher Versuche fanden die Teams aus Riepe und Lorup keinen Termin. Somit haben Friedhelm und ich entschieden, es bei dem Stand aus der Vorrunde zu belassen und Block & Smash Riepe zum Meister zu erklären.

Das Spiel um Platz 3 gewannen die Filappers aus Aurich bei dem Team von Chaos Leer mit 3:0 (75:49).

Das Spiel gegen den Abstieg zwischen den Netzfetzern Papenburg und den Baggerluten aus Aurich wurde trotz des letztlich klaren 3:0 Sieges der Papenburger sehr eng geführt. Die Sätze endeten denkbar knapp mit 25:23, 25:22 und 25:21 zugunsten der gastgebenden Papenburger.

Einen schönen Beach-Sommer und ein Wiedersehen im Herbst wünscht

Holger

Playoff Mixed B

  • Mittwoch, 15. Mai 2019 @ 21:28
  • Beitrag von:

Hallo.

Da Loga leider keinen Termin gefunden hat, gewinnt Krümelmonster Emden 3:0 (75:0) gegen Loga. 

Wünsche allen einen schönen Sommer.

Gruß Heike 

Playoff Mixed B

  • Montag, 06. Mai 2019 @ 07:50
  • Beitrag von:

Hallo.

Nach einem spannenden und umkämpften Spiel gewann Neermoor 3:2 (103:103) im 5. Satz gegen Grashopper Emden. 

Gruß Heike 

Playoff Mixed B

  • Mittwoch, 17. April 2019 @ 09:10
  • Beitrag von:

Hallo.

Aurich spielte 3:1 (90:83) gegen die Fleitjepiepen.

Gruß Heike 

Ergebnis Playoff Mixed B

  • Mittwoch, 03. April 2019 @ 22:12
  • Beitrag von:

Hallo.

Leer spielte 2:3 (89:105) gegen Papenburg.

Gruß Heike 

Playoff Spiel Mixed B

  • Dienstag, 02. April 2019 @ 11:14
  • Beitrag von:

Hallo.

Wiesmoor spielte 2:3 (86:101) gegen Stapelmoor. Nach einem Unentschieden brauchten wir einen Gewinner, weil die Mannschaft dann gegen Aurich spielen soll. Also spielten wir noch einen 5. Satz, den Wiesmoor leider verlor. Also spielt Stapelmoor jetzt gegen Aurich um den 7. Platz.

Gruß Heike 

Mixed BHa

  • Sonntag, 24. März 2019 @ 19:04
  • Beitrag von:

Hallo.

Wir hatten ja auf dem Staffeltag beschlossen, dass die schlechter platzierte Mannschaft Heimrecht hat. Ich hoffe, es wird zeitnah geändert. Also wartet vielleicht noch ein bisschen mit den Terminen. 

Gruß Heike 

Letzte Korrektur Mixed A Play-Offs

Guten Abend allerseits (sagte doch schon früher mal jemand),

hier kommt nun die letzte Korrektur zum den Mixed-A Play-Offs. Entgegen meiner letzten Mitteilung und gemäß unserer Absprache am Staffeltag spielt der Fünfplatzierte (Lückensucher Hesel) kein Play-Off-Spiel. Dafür spielen

Netzfetzer Papenburg - Baggerluten Aurich

gegeen den Abstieg. Sorry und Gruß

Holger

Ergebnis Mixed B

  • Donnerstag, 14. März 2019 @ 08:00
  • Beitrag von:

Hallo.

Grashopper Emden spielte 3:1 (98:77) gegen Neermoor.

Gruß Heike 

Ergebnis Mixed B

  • Sonntag, 10. März 2019 @ 21:49
  • Beitrag von:

Hallo.

Aurich spielte 1:3 (76:96) gegen Loga.

Neermoor spielte 3:1 (96:83) gegen Krümelmonster Emden.

Gruß Heike 

Anfang | zurück | 1 234567| weiter | Ende

Kontakt 2018 / 2019

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 13

Termine

Es stehen keine Termine an