Herrengruppe

  • Freitag, 07. Oktober 2005 @ 10:01
  • Beitrag von: Anonymous
Liebe Volleyballer,

leider sind es in der Herrengruppe nur drei Teams geblieben.

Herren
1. Inselvolleys Langeoog
2. Dream Team Riepe
3. Monsterpfannekuchen Emden

Staffelleiter: Thorsten Hecht

Mein Vorschlag für den Spielplan:
Doppelte Hin- und Rückrunde, das bedeutet pro Team 8 Spiele.

Spielplan:
1. Rd.: Dream Team Riepe - Monsterpfannekuchen Emden
2. Rd.: Monsterpfannekuchen - Inselvolleys
3. Rd.: Inselvolleys - Dream Team Riepe
4. Rd.: Monsterpfannekuchen - Dream Team
5. Rd.: Inselvolleys - Monsterpfannekuchen
6. Rd.: Dream Team - Inselvolleys
7. Rd.: Dream Team - Monsterpfannekuchen
8. Rd.: Monsterpfannekuchen - Inselvolleys
9. Rd.: Inselvolleys - Dream Team
10. Rd.: Monsterpfannekuchen - Dream Team
11. Rd.: Inselvolleys - Monsterpfannekuchen
12. Rd.: Dream Team - Inselvolleys

Alternativmodell:
Hin- und Rückrunde und Abschlußturnier, dann wären es die Runden 1-6 und ein Dreierturnier.

Mit den besten Grüßen!
Friedhelm
Herrengruppe | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.

  • Herrengruppe
  • Autor: Anonymous am Sonntag, 09. Oktober 2005 @ 14:29
Hallo,ich denke wir könnnen eine doppelte Runde sielen,daß wird aber sicherlich mit Langeoog ziemlich schwierig. Man müßt sicherlich immer zwei Spiele zusammenlegen, wenn man auf die Insel fährt oder wenn die Jungs von der Insel zu uns kommen.
Haben wir aber in der letzten Saison auch ja schon gemacht. Dürften wir hinbekommen.
Michael ( Dream Team )
[ # ]

Kontakt 2017 / 2018

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden