Ergebnismeldung Mixed B Play Off

Hallo,
das letzte Spiel um den ersten Platz gewannen die Fielappers Aurich gegen die Grashopper-Rivivals-Emden in 3 : 0 Sätzen und 75 : 51 Satzpunkten.
Damit sind die Auricher Meister der Gruppe B und steigen in die Gruppe A auf. Herzlichen Glückwunsch!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich möchte meine Aufgabe als Staffelleiter abgeben, da ich kein Volleyball mehr spiele. Wer Lust hat die Staffelleitung zu übernehmen, melde sich bitte bald bei Friedhelm Loots.
LG
Volker

Play-Off Ergebnisse Mixed A

Hallo zusammen,

hier kommen die Ergenbisse der Spiele um Platz 5. Zunächst spielten die Netztfetzer Papenburg zu Hause 2:2 mit 94:93 Satzpunkten gegen die Baggeröluten aus Aurich. Das Rückspiel gewannen die Baggerluten mit 3:1 und 97:83 Satzpunkten. Damit belegen die Baggerluten den 5. Platz.

Block & Smash Riepe und Dörnanner Lorup konnten leider keine Termine für Ihre Play-Off-Spiele finden. Beide Teams haben personelle Engpässe.

Damit ist die Saison 2017/18 beendet und wir gratulieren den >lückensuchern aus Hesel zur Meisterschaft.

Gruß

Holger

Ergebnismeldung Mixed B Play Off

Hallo,
das Spiel um den 3. und 4. Platz gewann Voll B(l)ock Loga gegen die Krümelmonster Emden in 3 . 1 Sätzen und 97 : 64 Satzpunkten.
Jetzt fehlt nur noch das Spiel um Platz 1 und 2 !
LG
Volker

Ergebnismeldung Mixed B Play Off

Hallo,
In einem auf Augenhöhe geführten Spiel um Platz sieben und acht gewannen die Otternasen Wiesmoor gegen EFG Ihren in 3 : 1 Sätzen und 99 : 87 Satzpunkten.
LG
Volker

Mixed-A Play-Offs

Meisterschafts-Endspielzwischen Hesel und Leer

Nachdem man sich bereits bei der Begegnung in Leer ein packendes Spiel geliefert hat, wurde auch das Rückspiel eine spannende Partie. Zunächst holte sich das Heim-Team den ersten Satz mit 25:21. Dann schlug Leer zurück und glich mit 25:22 aus. Auch der 3. Satz war hart umkämpft und endete 25:23 für Hesel. Im letzten und entscheidenden Satz war es dann die Heim-Mannschaft, die mit 25:17 die Oberhand behielt und sich mit dem 3:1 den Meistertitel sicherte.

Dazu herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister der Mixed-A-Staffel, die Lückensucher aus Hesel.

Von den anderen Play-Off Begegnungen liegen mir leider noch keine Ergebnise vor.

Schönes Restwochende´wünsht

Holger

Ergebnismeldung Mixed B Play Off

Moin,
das Play Off Spiel um den 5. und 6. Platz gewannen vorgestern die Rollis Leer gegen Fleitjepiepen Stapelmoor mit 3 : 1 Sätzen und 96 :75 Satzpunkten.
LG
Volker

Ergebnismeldung Mixed B

Achtung!!!
ich habe mich doch verrechnet. Sorry. Bitte seht Euch die offizielle Tabelle der Homepage an und macht laut Spielplan einen Termin mit Eurem Gegner aus. Heimrecht sollte die Mannschaft haben, die im Hinspiel auswärts gespielt hat.
Viel Spaß wünscht Euch
Volker

Mixed-A Play-Offs

Hallo zusammen,

dies Woche fand das erste Play-Off Spiel um die Meisterschaft der Mixed-A Staffel statt. Chaos Leer begrüßte zum Heimspiel die Lückensuche aus Hesel. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem Leer mit 2:0 (25:16 + 25:20) in Führung ging. Dann wurden die Lückensucher stärker und konterten in 2 Sätzen (25:21 + 25:19) zum Ausgleich. Nun kommt es am 25.4. zum Showdown in Hesel. Dort wird dann der diesjährige Meister ermittelt. Beiden Teams viel Spaß und ein schönes Spiel wünscht

Holger

Ergebnismeldung Mixed B

Hallo,
das letzte Spiel der Vorrunde zwischen Voll b(l)ock Loga und Otternasen Wiesmoor gewann Loga in 3 : 0 Sätzen und 75 : 47 Satzpunkten.
Wenn ich richtig gerechnet habe sieht die Tabelle dann so aus:
1. Grashopper Emden
2.Voll B(l)ock Loga
3.Fillipers Aurich
4.Rollis Leer
5.Krümelmonster Emden
6. Teutonias Fleitjepiepen
7. Otternasen Wiesmoor
8. EFG Ihren
LG.
Volker

Ergebnismeldung Mixed B

Hallo,
hier das vorletzte Ergebnis der Hinrunde:
Die Rollis Leer verloren gegen die Grashopper Rivivals Emden in 0 : 3 Sätzen und 42 : 75 Satzpunkten.
LG
Volker
Anfang | zurück | 1 234567| weiter | Ende

Kontakt 2017 / 2018

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden

Wer ist online?

Gäste: 6

Termine

Es stehen keine Termine an