Radio Sendung am Ball

Thorsten Hecht war als Vertreter der Freizeitliga im Radio Ostfriesland und hat über die Freizeitliga- Spielrunde erzählt.

Im Email- Wechsel, mit dem ich zu diesem Bild kam, wurde gefragt, ob man nicht öfter mal Spielberichte, Ankündigungen oder Hinweise auf die Homepage bringt.

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen, es macht die Seite interessanter. Wenn ihr die Artikel mit Bildern nicht selbst hochladen wollt, könnt ihr mir die Bilder und Artikel gerne an webmaster@freizeitliga-ostfriesland.de zumailen.

Die Größe der Dateien spielt dabei keine Rolle.

Ich wünsche allen Freizeitvolleyballern noch eine spannende Spielrunde und eine schöne Adventszeit.

Dieter Thomas (Admin)
Radio Sendung am Ball | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen

Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.


Saison 2022 / 2023

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden