Spielbericht Mixed C

  • Dienstag, 11. März 2014 @ 10:32
  • Beitrag von:
Einen wahrhaftigen Endspiel-Krimi lieferten sich gestern in Neukamperfehn das Fehntjer-Fun-Team gegen Null-Block-Loga und gewannen 3:1 (97:98 - ja das stimmt so ;)

Nachdem Null-Block-Loga die 2 Punkte nicht durch eine weitere Spielabsage hergeben wollte, erkämpfte sich das Fehntjer-Fun-Team den ersten Satz 25:22 relativ deutlich und musste zweiten noch deutlicher mit 16:25 abgegeben. Doch mit Besinnung auf ihre Stärken gewannen sie ruhig und beharrlich den 3. Satz wieder 25:22, womit schon mal ein Punkt sicher war.
Im letzten Satz kam es dann zu einem Krimi bei dem beide Mannschaften ihr letztes gaben und das Fehntjer-Fun-Team letztlich bei 31:29 den Sack zu machte. (gemäß Mitteilung von Hermann Reiter)
Ein doppelter Sie - denn das Fehntjer-Fun-Team konnte als einzige Mannschaft gegen Null-Block-Loga ein Spiel für sich entscheiden.
Verdient sichert sich so das Fehntjer-Fun-Team nach meiner Rechnung den 3. Platz der Mixed C. Gratulation!

Die finale Begegnung zwischen Ihren und Weener ist für den 22.03. geplant.

Herzliche Frühlingsgrüße,
Ilka

Kontakt 2017 / 2018

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden