Ergebnisse der Mixed-A Play-Offs

Moin, moin,

hier kommen nun endlich die esrten Ergenbisse der Play-Offs der Mixed-A Gruppe:

Zunächst der doch noch spannende Kampf um die Meisterschaft, wie fast immer zwiswchen den beiden Dauerrivalen aus Riepe und Leer. Zunächst siegte Block & Smash zu Hause mit 75:59 (25:18 / 25:21 + 25:20). Im Rückspiel konterte Chaos und gewann seinerseits mit 3:0 (25:18 / 25:21) Somit zunächst Gleichstand nach Sätzen und Punkten. Im alles entscheiden´den 3 Satz erkämpften sich die Leeraner einen 24:14 Sieg und konnten somit im allerletzten Satz die Meisterschaft doch noch für sich entscheiden. Glückwunsch dazu !!

Die Terminierung der Begegnungen zwischen den Filappers Aurich und Dörnanner Lorup gestalten sich hingegen schwieriger. Nach diversen vergeblichen Anläufen, u.a. waren der 22. und 27.4. vorgesehen, will man nun erst im Mai spielen.

Auch die Begegnungen gegen den Abstieg wurden bisher nicht gespielt. Lediglich die Partie der Evergreens gegen die Netzfetzer ist auf den 24.5. terminiert.

Bitte alle Mannschaften, die ausstehenden Begegnungen baldmöglichst zu terminieren und auszuspielen.

Gruß Holger

P.S.: habe noch eines vergessen, die letzte Partie der Vorrunde zwischen den Evergreens Borssum und den Grauen Panthern endete 1:3 (83:97)

 


Kontakt 2019 / 2020

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden