Letzte Ergebnisse der Mixed A Runde

Hallo zusammen,

leider hat es bei der Ergebnisübermittlung Probleme gegeben. Ebenso ist das Einpflegen in die Tabelle in dieser Saison sehr schleppend. Hier nun die mir zuletzt gemeldeten Ergebnisse:

Lückensucher Hesel - Netzfetzer Papenburg  3:0 mit 79:53 Satzpunkten 

Dörnanner Lorup - Evergreens Borssum  3:0 mit 75:57 Satzpunkten 

Evergreens Borssum - Netzfetzer Papenburg  3:1 mit 102:78 Satzpunkten

Filappers Aurich - Graue Panther 3:0  / 75:0  da keine gemeinsamer Termin gefunden werden konnte.

Damit stehen die Play-Off Paarungen fest.

Chaos Leer und Block & Smash Riepe spiel(t)en schon um die Meisterschaft. Zunächst trennte man sich in Leer 2:2 bei 93:87 Satzpunkten. Riepe holte sich dann zu Hause die Meisterschaft mit einem 3:0 Sieg und 75:50 Satzpunkten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !!

Da die Grauen Panther außerKonkurrenz spielen, bestreiten die Lückesucher Hesel und Dörnanner Lorup die Spiele um den 3. Platz. Letzlich spielen die Filappers Aurich, die Evergreens Borssum und die Netzfetzer Papenburg den Absteiger aus.

Gruß

Holger


Kontakt 2017 / 2018

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden