Herren Hobby Liga

8.Punktspiel der Saison 2019/20

Moin zusammen,

am 29.11.2019 fand das 2.Punktspiel des 4.Spieltages statt. Roter Stern Aurich gewann gegen die Filappers Mannlüh Aurich im Stadtderby 3:1 (99:76). Es war ein sehr spannendes und sehenswertes Spiel. Im 1.Satz konnten die Filappers bis zum 18:18 noch lange mithalten, allerdings ging der Satz dann doch noch eindeutig mit 25:19 an die Roten Sterne, ebenso den 2.Satz mit 25:18. Dann kam der 3.Satz war dann der am härtesten umkämpfte und knappsten. Nach langem Hin und Her konnten ihn die Filappers letztlich mit 26:24 gewinnen. Das alleine war es schon wert dabei zu sein. Der letzte Satz ging dann eindeutig mit 25:13 an die Heimmannschaft. Letzten Endes ging der Sieg völlig verdient an Roter Stern Aurich. Da klappte fast alles...

Spielfrei waren an dem 4.Spieltag die Netzteutonen Stapelmoor... Somit ist der 4.Spieltag abgeschlossen...

VG Carsten


Kontakt 2019 / 2020

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden