MTV Jever siegt auch im letzten Spiel vor dem Play-Off

Das MTV Jever Mixed Team gelingt nach dem Turniersieg während des Auricher Nachtturniers vom 29.02.2020 auf den 01.023.2020 auch in der Liga der Volleyball Freizeitliga Ostfriesland der Verbleib auf Platz 1.

Am Mittwoch den 04.03.2020, konnten sich die Spielerinnen des Mixed- Teams aus Jever zusammen mit Ihren Teamkollegen nach dem gelungenen Gewinn beim Auricher Nachtturnier – im Übrigen zum zweiten Mal nach 2018 - über einen weiteren Sieg in der Freizeitliga freuen.

Beim Auswärtsspiel in Surwold erreichte das Team einen ungefährdeten 3:0 Satzsieg ( 25:8; 25:11; 25:9) bei den Six Pistols und steht damit als Tabellenerster vor dem abschließenden Play-Off-Finale fest. Der Gegner für den MTV in diesem Saisonabschluss steht allerdings noch nicht fest. Da noch nicht alle Spiele der letzten Spielrunde abgeschlossen sind, stehen der Tabellenzweite und auch der Termin noch nicht fest. Klar ist aber, so G. Keller, dass der MTV für dieses Spiel Heimrecht haben wird.

Folgende Spieler(innen) wurden eingesetzt: A. Luths, A. Tammen, K. Sabrautzky, L.M. Bayer, M. Lange, H. Noske, C. Langen, T.: G. Keller.


Kategorien

Kontakt 2019 / 2020

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden