Ergebnisse Mixed-A-Runde

Moin mitnanner,

hier kommen 2 weitere Ergebnisse der Mixed-A-Staffel:

MTV Jever - Dörnanner Hümmling 2:2 mit 88:87 Satzpunkten

Zwischen diesen beiden Spitzenmannschaften kam es zu einem sehr spannenden Spiel. Zunächst verlor das Heimteam der ersten Satz mit 15:25. Drehte das Ganze und holte sich den zweiten mit 25:13. Dann wurde es noch enger und Jever erzielte mit 26:24 die 2:1 Führung. Diese konnten die Hümmlinger im entscheidenden Satz mit 25:22 egalisieren. Somit kam es zu einem aus der Ferne betrachteten gerechten Unentschieden.

Lückensucher Hesel - Baggerluten Aurich 2:2 mit 100:79 Satzpunkten

Auch in dieser Begegnung gab es ein Unentschieden, wobei die Baggerluten den 2. und 4. Satz jeweils knapp für sich entschieden 28:26 und 26:24 nachdem sie den 1. und 3. deutlich verloren hatten 14:25 und 11:25. Scheinbar hatten sie in den entscheidenden Sätzen ihre Besten auf dem Platz.

Wünschen allen Teams weiterhin so spannende und interessante Begegnungen.

Gruß Holger

Saison 2022 / 2023

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden