Ergebnisse Mixed A

Moin,

hier kommen weitere Ergebnisse der Mixed-A-Staffel:

Chaos Leer - MTV Jever 1:3 mit 79:82 Satzpunkten

Dörnanner Hümmling - Filappers Aurich 1:3 mit 76:97 Satzpunkten

MTV Jever - Netzfetzer Papenburg 3:1 mit 98:65 Satzpunkten

Zum letzten Spiel erhielt ich von Bernhard diese kurze Zusammenfassung:

Nachdem sich eingige Spielerinnen der Jeveraner zurückgemeldet hatten, konnten wir eine Spielabsage vermeiden. Ähnlich gebeutelt kamen die Gäste aus Papenburg mit dem s. g. „letzten Aufgebot“ zum Spiel, konnten aber im 1. Satz gut mithalten. Erst im 2. Satz machten starke Aufschlagsserien den Unterschied.

Im dritten Satz schlichen sich dann Nachlässigkeiten im Jeveraner Spiel ein, die die Netzfetzer ausnutzen konnten; im abschließenden 4. Satz ließen die Gastgeber bei voller Konzentration aber nichts mehr anbrennen und gehen nun beruhigt in die besinnliche Weihnachtspause.

Beste Grüße für einen geruhsamen 1. Advent sendet

Holger


Saison 2022 / 2023

Formulare und Infos

Anmelden

Anmelden